Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
geht klar die quali!
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragZitat von passatw8: „bentutze im monent auf em pc den xbox360 madcatz stick. will mir ne konsole holen und die ps3 zieh ich der xbox360 vor, weil man fürs online zocken nicht bezahlen muss. und jetzt die frage kann man den stick an der ps3 anschliessen und läuft er auch???? ja weiss das es den stick auch für die ps3 gibt,aber müsste doch rein theoretisch gehen weil die ps3 doch usb hat?“ fürs online zocken würde ich dir aber eher zur xbox raten als zu ps3. habe selbst nur die xbox, und kann nur …
-
Zitat von Daikuma: „Zitat von JiuMasta: „man die cammy die schärfste braut die es jeh in nem kampfspiel gab. ick muß stets aufpassen nicht nen dicken in der hose zu kriegen.“ HAHAHA xD Für mich sieht die mehr oder weniegr aus wie ein Kerl, so wie alle SF Weiber seit sf4. Vorher sah das alles noch nach Anime aus und jetzt sieht das einfach nur noch so American Comic style aus. Chun li hatte schon immer dickere beine yo, aber nicht so, auserdem sehen die chars alle vom gesicht her total ekelhaft a…
-
Street Fighter IV für PC
BeitragZitat von Jackosis: „Zitat von mr_code_red: „ ..... aber es hilft enorm ihn anschließend schlecht zu bewerten und dadurch zu meiden (blacklist).“ Wenn das so ist wie auf der XBOX, und du den Spieler schlecht bewertest ist das eine ziemliche Arschloch-Aktion. Die Bewertung gilt allgemein und stellt seine Reputation dar. WARUM die dann schlecht ist, interessiert niemanden. Die Blacklist ist eigentlich für andere Vorfälle gedacht und nicht jmd aufgrund von Lags negativ zu beurteilen, wobei noch nic…
-
BeitragZitat von mindf^ck: „Wie kommen die CP points der GP Rangliste zu stande bzw wie setzen sich die zusammen? Frage deshalb weil ich gerne abschätzen würde, wie lang es dauert, unter die top 5000 zu kommen.“ mein letztes replay (sprich unter 5000) war mit ca. 115000 cp
-
Beitragmal ne frage: wieso bin ich an manchen tagen so dermaßen schlecht?
-
Street Fighter IV für PC
Beitragmal ne frage an die pc spieler: ist es schon vorgekommen dass ihr auf leute gestoßen seid, bei denen man gemerkt hat dass die irgendwie mit macros oder sowas arbeiten?!
-
Street Fighter IV für PC
Beitraggibts eigentlich ne möglichkeit die pc version über lan zu zocken?
-
Street Fighter IV für PC
Beitragalso ich hab mir im februar auch ne xbox für sf4 gekauft.... und nen stick dazu... und muss sagen, hat sich gelohnt
-
Sauber, Paket wurde gestern verschickt. Leider heute noch nicht angekommen obwohl es heute morgen um 6 Uhr zur Auslieferung verladen wurde -.- (Das Empfangsdepot ist 15 km von mir entfernt) Naja, morgen freu ich mich dann umso mehr Letzte Woche Mittwoch bestellt, montags verschickt. Das ist absolut in Ordnung